· 

Trotz Betriebsurlaub sind wir aktiv!

 

Ja, richtig gesehen, wir haben jetzt einen Waldquellen-Blog.

 

Wir möchten Euch mehr in unser Wirtshaus-Leben Einblick gewähren,
auch mal einen Blick hinter die Kulissen wagen

 

Auch wenn wir und vor allem unsere Mitarbeiter uns erholen von der doch guten, aber kräftezerrenden Saison, sind wir schon wieder fleißig am Planen für Aktionen & Veranstaltungen für die kommenden Monate.

 

Die neue Speisekarte & der neue Außerhaus-Flyer ist auch schon in Arbeit. 

Besonders schwierig macht es hier, die bevorstehende Anhebung des Mehrwertsteuersatzes von 7% auf 19% mit einzuplanen, sollte sie denn kommen. Wie können wir diese Steigerung abfangen oder umsetzen auf der Karte ?
Viele Faktoren die uns ins Grübeln bringen.

 

Denn jede Erhöhung von Preisen, bringt Risiken mit sich.  

 

Auch gehört die Finanzplanung & Personalplanung für 2024, sowie die Nachbereitung des gesamten Jahres 2023 dazu, trockene Theorie, die einen manchmal echt verwirrt, aber hey,  muss ja sein ;-)
Schließlich soll es uns ja noch lange geben für Euch ! 

 

Seit gespannt, was Euch alles Neues erwarten wird :-) 

 

Habt Ihr Euch denn schon Gedanken für Euer 2024 gemacht?

Blickt Ihr auf das fast vergangene Jahr zurück ?

 

Schreibt uns doch gerne einen Kommentar

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0